Gemeinsam Starten – Gemeinsam siegen

Die Hundefreunde Brücken waren der Einladung zum THS-Turnier nach Baumholder gefolgt. Wolfgang Traumer startete mit Abby im Vierkampf1 und belegte mit sämtlichen fehlerfreien Läufen Platz 1 in seiner Altersklasse. Im CSC-Mannschaftswettbewerb konnte Esther Dellbrügge mit Tyga wegen einer unverschuldeten Verletzung des Hundes nicht starten. Kurzfristig sprang Marcus Conrad von den Hundefreunden Höcherberg ein. Am Ende siegten Marcus Conrad mit Debby, Kornelia Mayer mit Nelly und Dominik Mercier mit Merlin in dieser Disziplin mit einer Sekunde Vorsprung. Die Mannschaft mit Wolfgang Traumer und Abby, Angela Mercier mit Giny und Anika Morgenstern mit Joy belegten hier den dritten Platz.

Baumholder 2015_1

Beim Wettbewerb Shorty waren die Brücker mit drei Mannschaften angetreten. Auch hier konnte Esther Dellbrügge nicht starten. Diesen Einsatz übernahm Kirsten Neubrech – ebenfalls von den Hundefreunden Höcherberg. Auch diesen Wettbewerb entschieden Kirsten Neubrech mit Amira und Kornelia Mayer mit Nelly für sich. Dominik Mercier mit Merlin und Anika Morgenstern mit Joy belegten Platz 5 und Angela Mercier mit Giny und Dominik Mercier mit Ayla Platz 11. Ein erfolgreicher Turniertag für die Hundefreunde Brücken und Höcherberg. Bei Interesse an diesem Sport - einfach mal vorbeischauen auf dem Übungsplatz in Brücken. Mehr unter www.vdhbruecken.de

   
© VdH Brücken
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos