Bei uns ist jeder willkommen, egal ob gelungener Mischling oder Rassehund, ob groß oder klein, sportlich oder unsportlich – wir versuchen, für jeden das passende Angebot zu finden. Fragen zur Mitgliedschaft oder Kursen beantworten wir Ihnen gern bei einer kostenlosen „Schnupperstunde“. Weitere Informationen finden Sie in den verschiedenen Rubriken auf der linken Seite. Scheuen Sie sich nicht und schauen einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Gemeinsame Aktivitäten, Turnierveranstaltungen, Wanderungen, Feste gehören auch dazu. Bitte bedenken Sie auch, dass wir ein gemeinnütziger Verein sind. Für den Mitgliedsbeitrag können Sie das ganze Jahr hindurch mit Ihrem Hund unbegrenzt Spaß haben. Aber wir brauchen auch Ihre Mitarbeit und Hilfe, sonst kann ein Verein nicht funktionieren.